Start DE EN
Querverweise

Erfüllte Prophetien des AT im Buch Daniel

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Jes. 13,17

Siehe, ich erwecke gegen sie die Meder, die Silber nicht achten, und an Gold kein Gefallen haben.

Dan. 5,30 - 6,1

5,30 In derselben Nacht wurde Belsazar, der König der Chaldäer, getötet. 6,1 Und Darius, der Meder, bekam das Königreich, als er ungefähr 62 Jahre alt war.

(Prophetie)

Jer. 51,11

Schärft die Pfeile, fasst den Schild! Der HERR hat den Geist der Könige von Medien erweckt; denn gegen Babel ist sein Vornehmen, es zu verderben; denn es ist die Rache des HERRN, die Rache seines Tempels.

Dan. 5,30 - 6,1

5,30 In derselben Nacht wurde Belsazar, der König der Chaldäer, getötet. 6,1 Und Darius, der Meder, bekam das Königreich, als er ungefähr 62 Jahre alt war.

(Prophetie)