Start DE EN
Querverweise

Erfüllte Prophetien aus dem Buch 5. Mose in Hebräer

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

5. Mo. 18,15

Einen Propheten aus deiner Mitte, aus deinen Brüdern, gleich mir, wird der HERR, dein Gott, dir erwecken; auf ihn sollt ihr hören;

Heb. 1,1-2

1 Nachdem Gott vielfältig und auf vielerlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn, 2 den er gesetzt hat zum Erben aller Dinge, durch den er auch die Welten gemacht hat;

(Prophetie)

5. Mo. 18,18

Einen Propheten, gleich dir, will ich ihnen aus der Mitte ihrer Brüder erwecken; und ich will meine Worte in seinen Mund legen, und er wird zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde.

Heb. 1,1-2

1 Nachdem Gott vielfältig und auf vielerlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn, 2 den er gesetzt hat zum Erben aller Dinge, durch den er auch die Welten gemacht hat;

(Prophetie)