Start DE EN
Querverweise

2. Chronika 36,1-8 – Querverweise

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

2. Chr. 36,6-7

6 Gegen ihn zog Nebukadnezar, der König von Babel, herauf; und er band ihn mit kupfernen Fesseln, um ihn nach Babel zu führen. 7 Auch von den Geräten des Hauses des HERRN brachte Nebukadnezar nach Babel und legte sie in seinen Tempel in Babel.

Mt. 1,11

Josia aber zeugte Jechonia und seine Brüder zur Zeit der Wegführung nach Babylon.

(Bezug)

2. Chr. 36,8

Und das Übrige der Geschichte Jojakims und seine Gräuel, die er verübt hat, und was an ihm gefunden wurde, siehe, das ist geschrieben in dem Buch der Könige von Israel und Juda. Und Jojakin, sein Sohn, wurde König an seiner Statt.

Mt. 1,11

Josia aber zeugte Jechonia und seine Brüder zur Zeit der Wegführung nach Babylon.

(Bezug)