Start DE EN
Querverweise

Querverweise auf 3. Mose in 1. Petrus

4 Ergebnisse

3. Mo. 1,10

Und wenn seine Opfergabe vom Kleinvieh ist, von den Schafen oder von den Ziegen, zum Brandopfer, so soll er sie darbringen, ein Männliches ohne Fehl.

1. Pet. 1,19

sondern mit dem kostbaren Blut Christi, als eines Lammes ohne Fehl und ohne Flecken;

(Bezug)

3. Mo. 3,6

Und wenn seine Opfergabe vom Kleinvieh ist zum Friedensopfer dem HERRN, ein Männliches oder ein Weibliches, so soll er sie ohne Fehl darbringen.

1. Pet. 1,19

sondern mit dem kostbaren Blut Christi, als eines Lammes ohne Fehl und ohne Flecken;

(Bezug)

3. Mo. 11,45

Denn ich bin der HERR, der euch aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat, um euer Gott zu sein: So seid heilig, denn ich bin heilig.

1. Pet. 1,16

denn es steht geschrieben: „Seid heilig, denn ich bin heilig“.

(Zitat)

3. Mo. 20,26

Und ihr sollt mir heilig sein, denn ich bin heilig, ich, der HERR; und ich habe euch von den Völkern abgesondert, um mein zu sein.

1. Pet. 1,16

denn es steht geschrieben: „Seid heilig, denn ich bin heilig“.

(Zitat)