Start DE EN
Querverweise

Querverweise auf 2. Samuel in Römer

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

2. Sam. 7,12-13

12 Wenn deine Tage voll sein werden, und du bei deinen Vätern liegen wirst, so werde ich deinen Nachkommen nach dir erwecken, der aus deinem Leib kommen soll, und werde sein Königtum befestigen. 13 Der wird meinem Namen ein Haus bauen; und ich werde den Thron seines Königtums befestigen auf ewig.

Röm. 1,3

über seinen Sohn, (der aus den Nachkommen Davids gekommen ist dem Fleisch nach,

(Prophetie)

2. Sam. 22,50

Darum, HERR, will ich dich preisen unter den Nationen und Psalmen singen deinem Namen,

Röm. 15,9

damit die Nationen aber Gott verherrlichen möchten um der Begnadigung willen, wie geschrieben steht: „Darum werde ich dich bekennen unter den Nationen und deinem Namen lobsingen“.

(Zitat)