Start DE EN

Der verheißene König und sein Reich (Prodhom)

Titel
Der verheißene König und sein Reich
Autor
Prodhom
Sprache
deutsch
Seiten
339
Preis
19,90 €
ISBN
978-3-86311-004-8

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

Kommentar zum Matthäus-Evangelium.

Gott hat uns vier inspirierte Schriften gegeben, die das Leben des Herrn Jesus beschreiben. Die Person des Herrn Jesus sollte uns in seinen verschiedenen Charakterzügen dargestellt werden. Im Matthäus-Evangelium wird Er in seiner Herrlichkeit als Messias beschrieben, von dem schon die Propheten geredet haben. Dieser Kommentar zum Matthäus-Evangelium trägt zu einem guten Verständnis dieses Bibelbuches und der Prophetie im Allgemeinen bei.

Neuauflage eines seit Jahren vergriffenen Buches. Das Buch war zunächst nur online verfügbar (www.bibelkommentare.de)  und wird nun in einer Kleinauflage als Printversion wieder zur Verfügung gestellt.