Home DE EN

Grundzüge des Neuen Testaments (Bd. 1: Matthäus - Lukas) (Hole, F. B.)

Title
Grundzüge des Neuen Testaments (Bd. 1: Matthäus - Lukas)
Author
Hole, F. B.
Language
deutsch
Publisher
Christliche Schriftenverbreitung e.V. (csv-verlag.de)
Pages
351
Price
9,00 €
ISBN
978-3-89287-201-6

Order book (external links)

Description

Gut verständliche und doch tiefgehende Bibelauslegungen sind sehr gesucht. Daher möchten wir die sechsbändige Reihe "Grundzüge des neuen Testaments" besonders empfehlen.
F. B. Hole war ein besonders befähigter Bibelausleger. Er verstand es, die wesentlichen Linien eines Kapitels präzise und anschaulich aufzuzeigen.
Für das in unserer Zeit oft vernachlässigte, aber so dringend notwendige fortlaufende Lesen und Überdenken des Wortes Gottes bietet diese Auslegungsreihe zum NT wertvolle Verständnishilfen.