Home DE EN

Gott sieht deine Tränen (Fayard, S.)

Title
Gott sieht deine Tränen
Author
Fayard, S.
Language
deutsch
Pages
80
Price
6,90 €
ISBN
978-909337-75-0

Order book (external links)

Description

Dieses Buch wurde aus dem Französischen übersetzt. Es behandelt die verschiedenen Aspekte von Trauer und führt viele biblische Beispiele an. Neben dem Kapitel über die Tränen unseres Herrn Jesus wird auch auf den Trost von Gott hingewiesen. Als kleines Hardcover-Buch mit Silberfolienprägung auf dem Umschlag eignet es sich auch gut als Mitbringsel oder Geschenk.
Gott kennt deine Gefühle und sieht deine Tränen. Er weiß, warum du weinst, sei es aus Trauer, Schmerz, Bitterkeit, Reue, Mitempfinden oder Freude. In der Bibel haben viele Glaubende in Notsituationen geweint, gebetet und den göttlichen Trost erfahren. Diese Beispiele sollen Mut machen. Jesus Christus vergoss auch Tränen. Er versteht dich, wenn du weinst. Sein Mitgefühl lindert deinen Schmerz. Als Christ hast du eine herrliche Hoffnung. Bald kommt der Herr Jesus wieder und nimmt dich zu sich in den Himmel. Dann wird Gott jede Träne von deinen Augen abwischen.