Home DE EN

Endstation Leben - Das Ziel ist der Weg (Gerhardt, R.)

Title
Endstation Leben - Das Ziel ist der Weg
Author
Gerhardt, R.
Language
deutsch
Publisher
Christliche Verlagsgesellschaft mbH (cv-dillenburg.de)
Pages
80
Price
1,90 €
ISBN
978-3-89436-580-6

Order book (external links)

Description

Was, wenn im Leben alles einmal so gut angefangen hat, man aber plötzlich auf dem Abstellgleis steht? Leben ist letztlich Sehnsucht. Sehnsucht nach Erfüllung und Geborgenheit. Sehnsucht nach Sinn, Würde und Identität. Sehnsucht nach einem glücklichen Ende. Aber unser Leben ist auch eingebunden in die raue Realität des Alltags und muss sich den Widerwärtigkeiten und dem alltäglichen Trott stellen. In diesem Buch geht es um die Fragen nach dem Sein und dem Sinn unseres Lebens. Gibt Gott Antwort darauf? Kann der, der das Leben geschaffen hat, uns Sinn und Halt und auch ein gutes Ende schenken?