Start DE EN
Querverweise

Galater 4,28 – Querverweise

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

1. Mo. 18,10

Und er sprach: Gewisslich werde ich übers Jahr wieder zu dir kommen, und siehe, Sara, deine Frau, wird einen Sohn haben. Und Sara horchte am Eingang des Zeltes, der hinter ihm war.

Gal. 4,28

Ihr aber, Brüder, seid, wie Isaak, Kinder der Verheißung.

(Bezug)

1. Mo. 18,14

Ist für den HERR eine Sache zu wunderbar? Zur bestimmten Zeit übers Jahr werde ich wieder zu dir kommen, und Sara wird einen Sohn haben.

Gal. 4,28

Ihr aber, Brüder, seid, wie Isaak, Kinder der Verheißung.

(Bezug)

1. Mo. 21,1-3

1 Und der HERR suchte Sara heim, wie er gesagt hatte, und der HERR tat der Sara, wie er geredet hatte. 2 Und Sara wurde schwanger und gebar dem Abraham einen Sohn in seinem Alter, zu der bestimmten Zeit, von der Gott ihm gesagt hatte. 3 Und Abraham gab seinem Sohn, der ihm geboren worden, den Sara ihm gebar, den Namen Isaak.

Gal. 4,28

Ihr aber, Brüder, seid, wie Isaak, Kinder der Verheißung.

(Bezug)