Start DE EN
Sucheinstellungen
Es wurden 158 Ergebnisse gefunden. (Seite 1 von 16)

H6363 - פֶּטֶר פִּטרָה - peter

csv-bibel.de › Strongs · 16 Vorkommen in 10 Bibelversen


Stichwörter:H6363; durchbrechen; Bruch; Erstgeborene; [+1]

~2 Min.Kleine Einführung zum Bibellesen (André Espic)

bibelkommentare.de › Kommentare

~1 Min.Anhang 1

... Brief an die Hebräer Heb Der Brief des Jakobus Jak Der erste Brief des Petrus 1. Pet Der zweite Brief des Petrus 2. Pet Der erste Brief des Johannes 1. Joh ...

~5 Min.Daniel und seine drei Freunde (Fokko Peters)

folgemirnach.de · ... ähnlich: Daniel und die drei anderen jungen Männer - das waren doch Freunde! Eins steht sicher fest: Gemeinsam als Jugendliche aus der Heimat in ein fernes, ...


Position:Folge mir nach, Heft: 2024/3, Seite: 24

~1 Min.Grußwort (Fokko Peters)

folgemirnach.de · ... S. 25) beleuchtet diese Thematik noch einmal anhand einiger Stellen aus dem 1. Johannes-Brief. Wenn dieser Artikel in der Rubrik "Zum Nachdenken" steht, ...


Position:Folge mir nach, Heft: 2019/4, Seite: 3

Bibelstellen:2. Korinther 5,17 2. Kor. 5,17

~1 Min."Das wichtigste Buch auf der Erde ..." (Fokko Peters)

folgemirnach.de · ... Alltag gefallen") liest, nimm dir erst einmal Zeit und Ruhe für den 1. Thessalonicher-Brief. Vielleicht liest du ihn ja sogar noch ein zweites Mal, nachdem ...


Position:Folge mir nach, Heft: 2021/12, Seite: 2

~4 Min.Martin Luther - die Übersetzung der Bibel (Teil 5) (Fokko Peters)

folgemirnach.de · ... und denselbigen auf das Maul sehen, wie sie reden, und darnach dolmetschen."[1] Darüber hinaus ist eine Übersetzung, die sich direkt auf den Grundtext ...


Position:Folge mir nach, Heft: 2017/5, Seite: 28

~4 Min.Einfach nichts (Fokko Peters)

folgemirnach.de · ... das Gute will (Kap. 7,19), und schließlich davon, dass wir "in Christus Jesus" (8,1) sind. Wir können also tatsächlich von uns aus nichts tun, um Gott zu ...


Position:Folge mir nach, Heft: 2024/1, Seite: 4

~6 Min.Freiheit vom Gesetz - wie ist das möglich? (Fokko Peters)

folgemirnach.de · ... Gewissen quälen, aber die Gnade demütigt uns." (J.N. Darby). [1] Übrigens: Gottes Wille ist unsere Heiligkeit (1. Thes. 4,3) - ein unveränderlicher ...


Position:Folge mir nach, Heft: 2021/3, Seite: 12

Lied <1 Min.Mach unser Haus zur Gotteshütte (Peter Friedrich Engstfeld)

liederindex.de · Strophe 1. Mach unser Haus zur Gotteshütte und kehre freundlich bei uns ein, o wohne Du in unsrer Mitte, dann werden wir so glücklich sein. Und Du, des ...


Stichwörter:Bewahrung, Hingabe, Trost, Vertrauen

Lied ~1 Min.Jesus ist der gute Hirte (Johann Peter Schück)

liederindex.de · Strophe 1. Jesus ist der gute Hirte, der mich gute Wege führt, der da suchet das Verirrte, der mich nie verlassen wird. Refrain. Jesus ist der gute Hirt, ...


Stichwörter:eng, Führung, Hirte, Pforte, schmal, verirrt