Start DE EN

Noch gesund? (Behnam, A. M.)

Titel
Noch gesund?
Autor
Behnam, A. M.
Sprache
deutsch
Herausgeber
Christliche Schriftenverbreitung e.V. (csv-verlag.de)
Seiten
75
Preis
2,50 €
ISBN
978-3-89287-332-7

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

Auf dem Gebiet der öffentlichen Gesundheitserziehung ist viel erreicht worden. Fakten über die Ernährung gehören mehr und mehr zum Allgemeinwissen. Das ist gut. Ohne ausgewogene Ernährung und ohne Hygiene wird man kaum gesund bleiben, das wissen wir.
Von besonderer Bedeutung für den Christen ist aber seine geistliche Gesundheit, sein inneres Wohlbefinden.
Auf lebendige Weise spornt der Verfasser hier zu einem "gesunden " christlichen Lebensstil an.
Aus dem Inhalt:
- Lebst Du wirklich?
- Ernährung
- Training
- Hygiene
- Einstellung
- Denkschutz
- Gefahrensignale
- Kontrollen
- Der große Arzt.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung
Lebst du wirklich?
Ernährung
Training
Hygiene
Die innere Einstellung
Denkschutz
Gefahrensignale erkennen
Regelmäßige Kontrollen
Der große Arzt
Zusammenfassung