Start DE EN

Mit Jesus Christus unterwegs (Frank Steuber)

Titel
Mit Jesus Christus unterwegs
Autor
Frank Steuber
Sprache
deutsch
Herausgeber
Beröa-Verlag (beroea.ch)
Erscheinungsjahr
2010
Seiten
158
Preis
4,90 €

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

Ein Taschenbuch, das aus verschiedenen Quellen zusammengestellt wurde und auf viele Bereiche des christlichen Lebens eingeht: Wie kann ich mit Jesus Christus leben - im Alltag, ganz praktisch? Was, wenn mir Unrecht geschieht? Wie lerne ich Gott-Vertrauen? ...

Als Christ bist du zum Himmel unterwegs. Diese Reise lässt sich mit einer Autofahrt vergleichen. Da gibt es Baustellen, gefährliche Kreuzungen oder auch mal eine Sackgasse ... Vertraue auf diesem Weg voll und ganz dem Herrn Jesus. Sein Versprechen gilt auch dir: Ich bin mit dir überall, wohin du gehst.

 

Inhaltsverzeichnis

Vorwort
Einleitung
Mit Jesus Christus starten
Christ werden - als Christ leben
Der Herr ist bei dir
Das Gebet
Zufriedenheit und Ruhe
Mir Jesus Christus durch Schwierigkeiten
Lasten tragen
Sich selbst annehmen
Sorgen bewältigen
Seelische Tiefs
Zweifel ausräumen
Versuchungen überwinden
Unrecht begegnen
Schuld abladen
Mit Jesus Christus dem Ziel entgegen
Vertrauen lernen
Wozu Schwierigkeiten?
Freude und Lob
Die zukünftige Herrlichkeit