Start DE EN

Mit Jesus Christus beginnen (Heijkoop, H. L.)

Titel
Mit Jesus Christus beginnen
Autor
Heijkoop, H. L.
Sprache
deutsch
Herausgeber
Ernst-Paulus-Verlag (ernstpaulusverlag.de)
Seiten
227
Preis
5,00 €

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

 

Dieses Buch, das früher unter dem Titel "Briefe an junge Menschen" erschien, bietet wertvolle "Briefe" von Bruder H.L.Heijkoop zu aktuellen Themen. Diese sollen eine Hilfestellung auf dem Glaubensweg mit dem Herrn Jesus sein.

Folgende Themen werden behandelt: Muss der Mensch sich bekehren?  Warum muss der Mensch sich bekehren? Wie bekomme ich Frieden mit Gott? Befreiung von der Macht der Sünde. Hat Gott Menschen zuvorbestimmt, verlorenzugehen? Die Auserwählung. Christus unser Hoherpriester. Die Wiedergeburt.
Gemeinschaft mit dem Vater und mit Seinem Sohn. Jesus Christus. Christus unser Fürsprecher. Heiligung. Der Wert des Bibellesens. Beten. Seid ihr getauft? Das Abendmahl. Der Tisch des Herrn. Anbetung.