Start DE EN

Martin Luther entdecken (Begleitheft für Schule und Unterricht) (NN)

Titel
Martin Luther entdecken (Begleitheft für Schule und Unterricht)
Autor
NN
Sprache
deutsch
Herausgeber
Christliche Schriftenverbreitung e.V. (csv-verlag.de)
Seiten
14
Preis
1,50 €

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

"Martin Luther entdecken" ist ein Begleitheft zu der Broschüre "Martin Luther und die Schmuggler von Wittenberg" (C 257.837). Bei der Broschüre "Martin Luther und die Schmuggler von Wittenberg" liegt eine Mini-CD mit einem Kurzhörspiel und Begleitmaterial (als PDF-Datei) bei - der Inhalt dieser PDF-Datei ist das Begleitheft "Martin Luther entdecken". In dem Begleitheft finden sich allerdings noch zusätzlich Lösungshilfen für die Aufgaben.


Das Begleitheft "Martin Luther entdecken" eignet sich hervorragend für die Schule und jegliche Art des biblischen Unterrichts. Es wurde unter Mitwirkung von Pädagogen entwickelt und enthält praktische Kopiervorlagen. Mit diesem Heft kann man das Leben Martin Luthers und vor allem seine Botschaft Kindern und jungen Leute nahe bringen.