Start DE EN

Hudson Taylor - Ein Mann, der Gott vertraute (Taylor, Howard & Geraldine)

Titel
Hudson Taylor - Ein Mann, der Gott vertraute
Autor
Taylor, Howard & Geraldine
Sprache
deutsch
Herausgeber
Brunnen Verlag (brunnen-verlag.de)
Seiten
376
Preis
12,99 €
ISBN
978-3-7655-2032-7

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Hudson Taylor einer der bedeutendsten und zugleich bemerkenswertesten Missionare der letzten 100 Jahre war. Das "Geheimnis" seines Erfolges bestand ganz einfach darin, dass es für Hudson Taylor kein Problem gab, keinen Wunsch, keine Not und keine Sorge, die er nicht Jesus Christus zu Füßen legte. An diesem Gottvertrauen entzündeten sich seine Arbeit, seine Mitmenschen, mit denen er in Berührung kam, und er selbst immer wieder aufs Neue.