Start DE EN

Gottes kostbare Gedanken (Briem, Christian)

Titel
Gottes kostbare Gedanken
Autor
Briem, Christian
Sprache
deutsch
Herausgeber
Christliche Schriftenverbreitung e.V. (csv-verlag.de)
Seiten
310
Preis
12,90 €
ISBN
978-3-89287-396-9

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

Gott hat Seine Gedanken in Seinem Wort, der Bibel, offenbart. Vor dem Glaubenden liegt damit ein gewaltiges, unendliches Feld göttlicher Wahrheit. Sollten wir Christen uns nicht danach ausstrecken, mehr von den kostbaren Gedanken Gottes zu verstehen und zu genießen? Diesen Wunsch zu fördern und zu vertiefen ist das Ziel des vorliegenden Buches.
Dieses Buch enthält eine Anzahl voneinander unabhängiger Artikel, in denen verschiedenste Themen behandelt werden. Alle Artikel sollen dem Leser die erhabenen Gedanken Gottes (wieder) groß und kostbar werden lassen und ihn zum Lob Dessen anregen, der ihr Urheber ist. 
Themen des Buches sind unter anderem: „Aus Glauben gerechtfertigt“; „Vom Kreuz ins Paradies“; „Beten im Namen des Herrn Jesus“; „Symbole für das Wort Gottes“; „Der die Niedrigen tröstet – Gott“; „Ja, ich komme bald“.