Start DE EN

Berichte vom Wirken der Gnade Gottes in Bolivien (NN)

Titel
Berichte vom Wirken der Gnade Gottes in Bolivien
Autor
NN
Sprache
deutsch
Herausgeber
Ernst-Paulus-Verlag (ernstpaulusverlag.de)
Seiten
164
Preis
6,50 €

Buch bestellen (externer Anbieter)

Beschreibung

Ein Missionar, ein Lastwagen und unendlich viele bolivianische Indios – daraus ergeben sich diese wahren und mutmachenden Begeben­heiten. Die Indianer in Bolivien waren von ihrer Regie­rung sehr vernachlässigt. Als der Missionar erst­mals zu ihnen kam, hatten sie noch nicht einmal Krankenhäuser und Schulen. Mit viel Gott­ver­trauen, Geduld und Liebe zu diesen Menschen, erobert das Missionarsehepaar die Herzen der Indios und verkün­digen ihnen das Evangelium der Gnade Gottes. Dieses Buch berichtet von ihren im Dschungel erlebten Abenteuern, Wundern, Gebetserhörungen ...